Der Heilerbau

Nach unten

Der Heilerbau

Beitrag  Kristallicht am Do Jul 12, 2012 12:02 am

Wenn ihr irgend eine unbeantwortete Frage zu Warrior Cats habt schickt sie hierhin, dann können wir gemeinsam grübeln. Oder hier kann man über seine Künsten Träume reden. Z.B. Träume ich von einer sechsten Staffel von Warrior Cats. Es gibt ja schon 4 komplette Staffeln in Englisch. Die fünfte wird grade geschrieben. Es soll eine sechste geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin schon ganz hibbeligg! bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

Eine Frage...

Beitrag  Kristallicht am Do Jul 12, 2012 10:34 pm

Hi Leute,
Wisst ihr die Antwort auf diese Frage(Sonnenuntergang): Blattsee ist in der Kinderstube und fragt Minka wie die Jungen heißen. Dort steht: >>Es sind wunderschöne Junge. Hast du schon Namen für sie?<< Darauf Minka:
>>Ja, das mit dem cremefarbenem Fell wie ich heißt Beere, dieses hier...<< Und irgendwann danach laufen Minka und die Jungen weg. Als Brommbeerkralle und Wolkenschweif sie zurück holen wollen sieht Brombeerkralle Molly. Er denkt: >>Sie(Molly) hat ein grauweißes Fell wie Minka, er vermutete, dass...<< Das kann doch nicht sein oder? Ist Minka jetzt cremefarben oder grauweiß? Question Question Question Question Question
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

Re: Der Heilerbau

Beitrag  Kristallicht am So Jul 22, 2012 5:54 am

Oder dann vielleicht auf diese Frage:
Es geht um ein Treffen im Wald der Finsternis mit Tigerstern und seinen Söhnen. Brommbeerkralle und Habicht-
frost sollen die beiden anderen Clans übernehmen und sollen das auf einer Größen Versammlung tun. Darauf Brommbeerkralle:>> Was? Töten? Auf einer großen Versammlung? Dar Sternenclan währe so erzürnt!<< Darauf sagt Tigerstern:>> Keine Katze spricht hier vom Sternenclan.<< Dieses Wort bricht er aber als er zu Habichtfrost sagt:>> Du wirst bald auch 2. Anführer. Leopardenstern ist die älteste unter den Anführern und wen außer dir sollte Nebelfuß zu ihrem Stellvertreter machen wenn Leopardenstern zum Sternenclan gegangen ist.<< Das verstehe ich nicht. Brommbeerkralle darf nicht vom Sternenclan sprechen aber Tigerstern schon oder wie?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

Re: Der Heilerbau

Beitrag  Kristallicht am Fr Jul 27, 2012 6:39 am

Knifflig ne' Exclamation Exclamation Exclamation
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

Re: Der Heilerbau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten