Kristallpfotes Abenteuer

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

11. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am So Feb 24, 2013 8:22 am

,,Hallo?! Nebelschimmer, Kristallpfote?", ein ängstliches Miauen weckte Kristallpfote. Seufzend rappelte sie sich auf. Seit sie Bienenpfote behandelt hatte, hatte sie nur wenige Herzschläge geschlafen, so schien es ihr.,,Ja, beim Sternenclan? Greift ein anderer Clan uns an?",fragte sie schlaftrunken. Da erkannte sie Rottatzes Stimme. Entsetzt sprang Kristallpfote auf. Rottatze stand mit großen Augen vor dem Heilerbau.,,Kommt schnell! Die Jungen... Sie kommen u-und irgendwas... Irgendwas geht schief!", jaulte die Königinn als sie Kristallpfote sah. Die Heilerschülerin legte ihre Schwanzspitze auf die Schulter der Kätzin um sie zu beruhigen.als Rottatze wieder ruhig atmete, rannte Kristallpfote in den Heilerbau. Doch als sie Nebelschimmer sah erschrak sie.,,Sie redet mit dem Sternenclan!", miaute Kristallpfote besorgt.
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

11. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Mi Feb 27, 2013 2:59 am

Kristallpfote schaute in Rottatzes ängstliche Augen.,,Ganz ruhig!", versuchte sie die Königinn zu beruhigen., ,,Ich gehe ins Kräuterlager und hole... Ähmmm... Ach ja, Himmbeerblätter u-und Borretsch. Du bleibst bitte hier, sobald sich Nebelschimmer wieder entspannt, weckst du sie bitte.", auf zitternden Pfoten rannte die Heilerschülerin ins Kräuterlager und fischte einige Borretsch Blätter aus einer Felsspalte. Sternenclan, steh mir bei! Hauchte sie still in die kalte Nachtluft.
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

11. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Do Feb 28, 2013 5:55 am

Schnell rannte Kristallpfote in die Kinderstube und sah eine erschreckend Stille Wolkenduft.,,Ruhig!", schnurrte Kristallpfote erstickt, ,,alles geht gut. Du musst ruhig atmen! Ich bin hier."Vorsichtig streichelte die Schülerin über den geschwollenen Bauch der Königinn. Wilde Zuckungen erschütterten ihre Pfoten. eifrig behandelte Kristallpfote Wolkenduft mit Himbeerblättern und träufelte ihr Borretschsaft ins geöffnete Maul. Erleichtert massierte Kristallpfote weiter ihren Bauch als Wolkenduft tief und langsam Luft holte.
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

12. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Sa März 02, 2013 5:35 am

,,Kristallpfote?", Nebelschimmers Stimme drang durch den Farntunnel. Kristallpfote drehte sich mit blitzenden Augen um und funkelte ihre Mentorin an. Als sie Nebelschimmer erkannte entspannte sie sich wieder., ,,Ist alles gut gegangen?", fragte Nebelschimmer ihre Schülerin. ,,Ja, Wolkenduft schläft. Sie hat zwei Junge.", schnurrte Kristallpfote. Nebelschimmer sah sie dankbar an. ,,Ich danke dir. Das wäre meine Aufgabe gewesen.", miaute die Heilerin. Kristallpfote presste ihre Nase an Nebelschimmers Flanke und schnurrte:,,Du hast dir mit dem Sternenclan die Zunge gegeben. Ich habe es geschafft." mit der Schwanzspitze winkte die Heilerschülerin ihre Mentorin zu sich. Zwei winzige Kätzchen lagen an Wolkendufts Bauch. Ein kleiner, hellbrauner Kater öffnete die bernsteinfarbenen Augen und gähnte herzhaft. Neben ihm bewegte sich ein kleiner, grauer Körper und der kleine öffnete auch die Augen und sah Kristallpfote aus stechend blauen Augen an. Der Blick schien ihr bis in die Seele sehen zu können und Kristallpfote zuckte mit den Ohren. Der hellbraune Kater schaute sie nun auch an und dieser Blick gab ihr das Gefühl, durchsichtig zu sein. Die Neugeborenen sahen bis in ihr Herz und Kristallpfote wurde nervös. Jetzt sprach Wolkenduft:,,Sie heißen Mondjunges und Sonnenjunges.", der Heilerschülerin knickten die Beine weg. Mondjunges? Sonnenjunges? Erschrocken sah Kristallpfote in die hellen Augen der beiden Jungen.
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

12. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Di März 12, 2013 2:21 am

Nebelschimmer sah sich um.,,Ist etwas, Kristallpfote?", fragte die Heilerin. Kristallpfote schüttelte nur den Kopf. In ihrem Kopf geisterten die Worte ihres Traums... ,,Sobald Mond und Sonne richtig stehen wird es eine Schlacht der Krieger geben..." Entgeistert sah sie die Jungen an.,Was wohl mit ihnen geschieht?' dachte die Heilerschülerin nervös.
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

12. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am So März 24, 2013 11:26 pm

Kristallpfote Tat als ob nichts mit ihr war. Auf Nebelschimmers erneute Frage, was den los war, antwortete sie nur:,,Ich bin nur etwas müde.",,Dann geh schlafen! Ich kümmere mich um die drei.", miaute Nebelschimmer.
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

12. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am So März 24, 2013 11:30 pm

Als Kristallpfote wieder im Heilerbau war lief sie erstmal zum Wasserbecken und Trank einen Schluck. Dann trat die Heilerschülerin hinaus und setzte sich vor ihr Moosnest. Die Sterne funkelten und gaben ihr Zufersicht.,Ach SternenClan... Schickt mir bitte ein Zeichen...", betete sie still.
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

12. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am So März 24, 2013 11:35 pm

Plötzlich spürte Kristallpfote einen Stoß. ,,Kristallpfote... Bitte, lüg nicht! Was ist los?" Als Kristallpfote die Stimme ihrer Mentorin hörte erschrak sie.,,N-Nebelschimmer?" Sie sah die Heilerin ertappt an. Diese schaute verständnislos zurück. Langsam öffnete sich ihr Mund und sie miaute:,,Ich merke doch das dich etwas bedrückt!"
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

12. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am So März 24, 2013 11:39 pm

Kristallpfote senkte den Kopf.„ I-Ich..." Murmelte sie. Nebelschimmer wurde ungeduldig.,,Ja?", hakte sie nach. Kristallpfote sah ihrer Mentorin in die eisblauen Augen.,,Nun, ich hatte einen Traum..."
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

13. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Di März 26, 2013 6:04 am

Kristallpfote fauchte die Grünäugige Kätzin an. ,,Ihr seit in unserem Territorium!", knurrte die andere zurück. Nebelschimmer und Kristallpfote waren Kräuter suchen gegangen. Amselschwinge und Sandsteinkralle haben sie begleitet. Plötzlich hatte sie eine DünenClanpatroullie angegriffen die auß Flammenfunke, der zweiten Anführerin, Dachsklaue und Eisflamme mit ihrer Schülerin Buschpfote bestanden.nun stand Kristallpfote der Schülerin gegenüber während Nebelschimmer mit Dachsklaue rang und Sandsteinkralle Flammenfunke gegenüberstand. Eine ebenbürtige Gegnerin hatte auch Amselschwinge: Eisflamme. Buschpfote wagte zuerst den Angriff und sprang Kristallpfote auf den Rücken. Die Heilerschülerin drehte sich blitzschnell und sprang in die Luft. Buschpfotes Zähne lockerten sich und Kristallpfore setzte einen gezielten Hieb an ihre Schnauze. Neben ihr jaulte Sandsteinkralle erschrocken auf. Flammenfunke hatte seinen Bauch ins Viesier genommen und ich dann blitzschnell in seinem Genick verbissen. Kristallpfote wollte ihm helfen aber Buschpfote hatte ihre Krallen in ihrem Ohr und zerkratzte sie. Nebelschimmer kämpfte immer noch erbittert mit Dachsklaue der ihr mit seinen schwarzen Krallen den Rücken zerkratzte. Aber die Heilerin drehte sich um und Biss ihm in die Schulter. Amselschwinge kauerte sich zusammen und wartete auf Eisflammes Angriff. Als der kam wehrte sie durch einige Tritte geschickt ab. Kristallpfote knurrte und warf sich gegen Buschpfotes Flanke. Nach einer Weile jaulte Flammenfunke:,,Stopp! Erst mal sollten wir fragen warum ihr überhaupt bei uns eingedrungen seit!" Amselschwinge fauchte zurück:,,Ihr seit in unser Territorium eingedrungen!"
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

13. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Mi März 27, 2013 4:41 am

Flammenfunke knurrte und sprang sie an. Kristallpfote sah es und fauchte:,,Bitte! Genau hier, hier wo meine Pfoten stehen ist die Grenze! Vielleicht habt ihr ein genug großes Mäusehirn um zu Glauben dass niemand übergetreten ist!"Peinlich berrührt spürte sie alle Blicke auf sich. Nebelschimmer drehte den Kopf um sich ein abstehendes Fellbüschel glatt zu lecken. Kristallpfote entdeckte einen Funken Stolz darin. Doch nun wurde ihre Lage verletzbar. Mit Kanninchen im Maul kam nun eine DünenClan Patroullie die Moorhänge hinunter. Kristallpfote kannte die eine Kriegerin von der großen Versammlung. An ihren schwarzen Hinterläufen erkannte man sie allzu gut. Flammenfunke nickte ihnen zu.,,Hallo, Hechtsprung.", miaute die zweite Anführerin. Nebelschimmer blinzelte. Sie wante sich an den kleinen Kater.,,Du bist doch Wellenpfote, oder? Kurze Zeit warst du Heilerschüler." Der Kater sah sie an. Dann antwortete er:,,Ja. Aber mein Kriegernamen ist nun Wellenfang." Nebelschimmer nickte. Nun ergriff Flammenfunke das Wort.,,Ihr habt gut gejagt!" Hechtsprung nickte und miaute:,,Die sind für die Ältesten."
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

13. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Mi März 27, 2013 4:55 am

Wellenfang schnurrte und miaute:,,Vielleicht Kriegen wir diese Vielfraße damit satt. Adlernarbe und Kupferherz essen jedenfalls gesund!" Buschpfote warf Wellenfang einen bewundernden Blick zu. Kristallpfote schnurrte belustigt. Nun begann Nebelschimmer wieder:,,Grüßeßt bitte Meerestiefe von mir. Ich hoffe, sie hat den Schüler mit dem Wespenstich geheilt." Eisflamme sah sich um und miaute kühl:,,Igelpfote geht es bestens!" Nun erwiederte der Krieger Dachsklaue:,,Schließlich wird er gut umsorgt von Rehschweif nachdem Meerestiefe ihn behandelte." Kristallpfote drehte sich um und sah in Sandsteinkralles Augen. Seine Krallen Gruben sich in die Erde under murmelte etwas wie:,,Natürlich sind die eingedrungen!" Amselschwinge schenkte ihm ein knappes Nicken. Nebelschimmer schaute nach hinten und lachte.,,Ah, Kristallpfote. Bachminze. Wofür benutzen wir sie?" Kristallpfote merkte wie alle Augen zu ihnen wanderten. Sie verdrehte die Augen und miaute:,,Für Katzen mit Bauchschmerzen!?",,Richtig. Nun, ich glaube wir können jetzt alle gehen!" Und damit trottete Nebelschimmer in den Wald zurück.
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

13. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Mi März 27, 2013 11:23 pm

Kristallpfote merkte, dass alle Nebelschimmer respektierten denn alle drehten sich um und liefen in das jeweilige Lager. Nebelschimmer drehte sich zu ihrer Schülerin um und miaute:,,Erzähle mir nochmal vom Traum." Kristallpfote schloss die Augen. Als sie sie wieder öffnete lag ein glühendes Licht darin.sie miaute mit einer seltsam hohen Stimme:,,Sobald Mond und Sonne richtig stehen wird es eine Schlacht der Krieger geben. Seit treu zu eurem Clan denn kommt es zu Lücken werden Kampf und Gefahr über den Wald richten."
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

13. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Sa März 30, 2013 1:30 am

Kristallpfote schloss wieder die Augen und als sie sie erneut öffnete lag nur das gewohnte Neugierige Glitzern darin.,,Kannst du daraus etwas schlussfolgern?", fragte sie hoffnungsvoll. Nebelschimmer schüttelte den Kopf.,,Da muss ich dich enttäuschen." Kristallpfote lies mutlos den Kopf hängen. Doch Nebelschimmer zwinkerte ihr zu und miaute:,,Lust einpaar Honigwaben mit ins Lager zu bringen?" Kristallpfote nickte und lachte:,,Rottatzes jungen muss man schon bestechen damit sie ruhig sind!" Dann suchte sie sich einen Baum von dem ein leises Summen erwähnte und kletterte flink hinauf. Nach einer Weile waren die drei Krieger nur noch Vogel-groß. Kristallpfote mochte das Klettern. Wenn sie auf einem Baum saß und in den Wald hinausblicke, bestaunte sie gerne die fremden Territorien oder das riesigere glitzernde Meer. Auf einer hohen Eiche konnte sie sogar schonmal über die Dünen hinweg zu den steinernen Riesen, oder wie Einzelläufer es nannten Berge, sehen. Meißtens aber schaute sie nur zum Vierfelsort oder zum Mondbaum. Doch wenn sie wieder auf dem Boden war beschloss sie jedes mal, das ihr Territorium das beste und schönste war. Mit den vielen Bäumen und vereinzelten Bächen und Felsansammlungen...
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

13. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Mo Apr 01, 2013 2:56 am

Kristallpfote war gerade richtig in ihre Tagträume versunken als Nebelschimmer zu Sandsteinkralle sagte:,,Geht schonmal. Ich warte bloß noch auf den Honiglieferanten! Kristallpfote!?" Nun schreckte die Heilerschülerin auf und miaute:,,Was? Ja, ich bin gleich da..." Sie kletterte vorsichtig weiter hinauf bis sie ein Bienennest erreichte. Langsam streckte Kristallpfote ihre Pfote aus und langte hinein. Blitzschnell schnappte sie sich einige große Waben und zog sie eilig hinaus. Die junge Kätzin jaulte triumphierend. Doch eine der Bienen schwirrte hinaus und stach wütend zu.
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

14. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Mo Apr 01, 2013 3:13 am

Kristallpfote saß im Heilerbau und sah verärgert auf ihre Pfote. Der Bienenstich war rot und geschwollen. Nebelschimmer kam angelaufen und legte ihr einige Löwenzahnblätter vor die Pfoten.,,Bitte.",,Danke, Nebelschimmer." Kristallpfote behandelte ihre Pfote und nahm einige Spinnenweben um die Paste zu fixieren. Dann prüfte sie ob die Wunde noch schmerzte und nahm eine Wabe auf.,,Soll ich sie in die Kinderstube bringen?", fragte Kristallpfote.,,Gerne. Ich muss noch einige Kräuter überprüfen und sortieren." Kristallpfote wante sich ab und lief zur Kinderstube.
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

14. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Mi Apr 03, 2013 2:04 am

Kristallpfote schob den Kopf durch die Farnblätter und ging den kleinen Tunnel hinab der in den alten Dachsbau führte. Als ihre Pfoten das weiche Moos fühlten und die milchigen Düfte ihre Nase umwehten miaute sie:,,Rottatze, Wolkenduft?" Eine der Königinnen antwortete:,,Ja! Wir sind hier!" Kristallpfotes Augen hatten sich mittlerweile an das schummrige Licht gewöhnt und sie tapste in den hinteren Teil des Baus. Ein Jaulen kam auf sie zu das drei gelangweilten Jungen gehörte.,,Los!", Seejunges führte die ,,Patroullie" an.,,Der Dachs ist gefährlich! Das er die Jungen angreift werde ich, Seestern, nicht zulassen!", Schwalbenjunges beschleunigte ihre Schritte und sprang Kristallpfote an. Seejunges maunzte triumphierend und rief:,,Schwarzklaue! Wir von vorne! Schwalbenflug lenkt ihn ab!"
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

14. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Do Apr 04, 2013 10:38 am

Kristallpfote schnurrte amüsiert und miaute weinerlich:,,Ohhh... Große Anführerin und ihre stärksten Krieger, habt Erbarmen mit einem Dachs der euch den Schnupfen und das Fieber heilen kann! Außerdem bringt besagter Angreifer ein Geschenk! Wenn nun bitte diese kleine rote Kriegerin von meinem Rücken springen würde und die anderen bitte meinen Schwanz in Ruhe lassen!" Seejunges lies von Kristallpfotes zuckender Schwanzspitze ab und miaute:,,Nun gut. Aber dann her mit dem Geschenk!" Ungeduldig kneteten die drei Jungen den Boden und Schwarzjunges konnte nicht anders und hechtete auf Kristallpfote zu um das größte Geschenk zu Kriegen. Kristallpfote schmunzelte und miaute:,,He! Es sind feinste Honigwaben aus dem hohen Baum nahe der Grenze zum DünenClan!" Als die drei das hörten schnurrten sich begierig und Schwalbenjunges hüpfte auf und ab. Die Königinnen bedankten sich erstmal bei Kristallpfote und Rottatze schnurrte:,,Sonnenjunges, Mondjunges! Kommt zu den Honigwaben!" Ein leises Quicken kam von hinten. Kristallpfote nahm zwei kleinere duftende Waben und trottete zu Wolkendufts Nest. Es roch warm und es war am weichsten. Rottatzes Nest war zwar auch mit Federn ausgepolstert aber da Wolkendufts Junge noch kleiner und empfindlicher waren lagen ein paar Federn mehr darin. ,,Hallo? Ich bin's! Kristallpfote. Kommt, ich habe Honig!" Als die zwei aus einem Federberg gekrochen kämen riefen sie:,,Seestern, Schwarzklaue, Schwalbenflug! Der Dachs!"
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

14. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am So Apr 07, 2013 4:29 am

Kristallpfote schnurrte belustigt und miaute:,,wartet, der Dachs hat ein leckeres Geschenk dabei!" Die beiden kleinen schnupperten erstmal an der goldenen, klebrigen Flüssigkeit. Plötzlich tropfte etwas Honig auf Mondjunges' Nase. Zögerlich leckte er es ab. Dann breitete sich ein Ausdruck der Verzückung auf seinem Gesicht aus. Er jaulte gierig und Sonnenjunges sprang hoch um auch kosten zu können. Kristallpfote verteilte die Waben an die fünf Junge, See,,stern" und ihre ,,Krieger" waren vom ,,Dachsangriff" schließlich ganz ausgelaugt! Rottatze und Wolkenduft sahen stolz zu. Schwarzjunges hatte den Honig am schnellsten Verputz und sah mit seinen leuchtenden Augen und dem verklebtem Fell ziemlich komisch aus. Das fiel auch seinen Schwestern auf die etwas langsamer gegessen hatten und ohne verklebten Pelz aufsahen.,,Du siehst aus mie eine Stachelbeere!", kicherte Schwalbenjunges.
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

14. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Do Apr 11, 2013 5:33 am

,,Stachelbeere?", Schwarzjunges fauchte empört und warf sich auf seine Schwester.,,Eh!", quikte diese. Rottatze schnurrte und sagte gespielt streng:,,Schwarzjunges! Hör sofort auf!",,Schwalbenjunges hat mich beleidigt!", maulte das Schwarze Junge.,,Ja ja...", Schwalbenjunges kicherte und sah mit großen Augen zu Seejunges.,,Hab ich ihn beleidigt?" Seejunges schnaubte und schüttelte den Kopf.,,Hört auf zu streiten!", miaute die kleine graue. Schwarzjunges maunzte Fröhlich und erklärte seiner Mutter:,,Wir machen nur Spielkampf! Du brauchst dich nicht zu sorgen! Wir sind Krieger." Rottatze nickte amüsiert und Kristallpfote fand den kleinen, neunmalklugen Satz urkomisch.,,Genau!" Seejunges und Schwalbenjunges sahen auf. Kristallpfote fragte:,,Hat es euch geschmeckt?"
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

14. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Do Apr 11, 2013 7:43 am

Seejunges lächelte und miaute:,,Ja! Es war lecker..." Mondjunges schnurrte und leckte sich die Lippen. Plötzlich Drang eine Stimme durch den Eingang.,,Kristallpfote?" Libellenpfote trat herein und suchte mit ihren bernsteinfarbenen Augen den Bau ab.,,Ich bin hier!", schnurrte ihre Schwester. Libellenpfote trat herein. Kristallpfote lachte als die Schülerin aufsah und maunzte:,,Mhhh... Honig... Gibt's noch was?" Kristallpfote schob ihr die letzte Wabe hin.,,Bitte..." Sonnenjunges rannte umher und versuchte der hell gescheckten Kätzin das tropfende Honig,,Gefäß" abzuluchsen.
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

15. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Do Apr 18, 2013 4:49 am

Kristallpfote schlenderte mit ihrer Schwester durch das Lager. Libellenpfote leckte sich die Lippen, Sonnenjunges hatte keinen Erfolg gehabt... Kristallpfote bekam plötzlich schreckliche Lust mit ihr aus dem Lager zu laufen und in der Mooskuhle herum zu tollen. Libellenpfote sprach ihre Gedanken aus:,,All diese Aufgaben und der Druck..." Kristallpfote leckte ihr übers Ohr und miaute:,,Lass uns doch mal zur Mooskuhle gehen und..." ,,Super Idee!"
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

15. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Di Apr 23, 2013 1:33 am

Fröhlich rannten die Schwestern aus dem Lager und Kristallpfote jaulte übermütig:,,Wer zuletzt da ist muss..." Dann wusste sie nicht weiter. Libellenpfote lachte und quiekte:,,Der muss einen Zweibeiner anschnurren!" Kristallpfote beschleunigte ihre Pfotenschritte. Sie dachte: Libellenpfote und die Zweibeiner, jaja, das gefällt mir... Sie erschrak als neben ihr plötzlich ihre Schwester auftauchte. Aus den Augenwinkeln sah die Heilerschülerin das die Augen ihrer Schwester gerade Wegs auf einen Felsen gerichtet war über den sie warscheinlich springen wollte. Lachend überholte Kristallpfote und wartete auf der anderen Felsseite. Da schoss auch schon eine wirbelnde Fellansamlung aus den Felsen. Kristallpfote kicherte dann miaute Libellenpfote:,,Vergiss das Wettrennen! Ich habe einen Tunnel entdeckt!" Kristallpfotes Augen platzten fast vor Neugierde.,,Wo?",,Hier, im Felsen!",,Wow..."
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

15. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Fr Apr 26, 2013 1:06 am

Kristallpfote trat nach ihrer Schwester in den Tunnel und wartete bis sich ihre Augen an die Finsternis gewöhnt waren. Bald schon erreichten die beiden eine Höhle. Der Gang hatte nach unten geführt und Kristallpfote vermutete das sie sich unter der Erde befanden. Libellenpfote quiekte aufgeregt und sah auf etwas hinter Kristallpfote. Blitzschnell drehte sich die Heilerschülerin um und sah es. Feuer. Eine kleine Kuhle befand sich in der Mitte des Raumes. Züngelnd kamen Flammen aus der Kuhle und warfen die Höhle in ein unheimliches Licht. Kristallpfote trat näher und ein Funken landete vor ihrer Pfote. ,,Seltsam...", miaute die getiegerte. Libellenpfote miaute:,,Das ist doch wunderbar! Falls ein Clan uns angreift oder man vom Regen überrascht wird können wir hierhin kommen..." Kristallpfote nickte und sprang fast in die Höhe. Keine der beiden wusste was hier geschehen war.

Miau!ich hoffe es gibt noch eifrige Leser! Very Happy Very Happy
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

15. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Do Mai 02, 2013 8:47 am

Kristallpfote und Libbellenpfote blieben noch einige Zeit in der Höhle, bis sie ins Lager zurück liefen. Libellenpfote sprang an einer kleinen Birke hoch und kam mit einem Eichhörnchen wieder runter.,,Guter Fang!", lobte Kristallpfote ihre Schwester. Diese zückte mit den Ohren auf eine Meise die am Boden nach Würmern pickte. Die weißgeschekte Kätzin kauerte sich hin und stürzte sich auf den Vogel. Kurz bevor ihre Pfoten den Boden berührten flatterte der kleine Vogel davon. Doch Kristallpfote hatte aufgepasst. Sie sprang waghalsig los und schnappte die Meise. Libellenpfote schnurrte triumphierend. Kristallpfote nahm die Meise und ging mit ihrer Schwester, die ihr Eichhörnchen im Maul hatte, ins Lager.
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

Re: Kristallpfotes Abenteuer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten