Kristallpfotes Abenteuer

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

15. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Sa Mai 04, 2013 11:58 pm

,,Du Kristallpfote...", Kristallpfote sah ihrer Schwester an das ihr etwas auf dem Herzen lag. ,,Was ist denn?" Libellenpfote senkte den Kopf und stammelte:,,Nun ja, i-ich... Ich..." Die Heilerschülerin blickte Libellenpfote tief in die Augen.,,Was ist los?",,Ich bin... I-ich bi-n in..." Plötzlich kam Kieselpfote angelaufen. Der weiße Kater miaute:,,Libellenpfote? Du sollst dich unserer Pattroullie anschließen." Dann viel sein Blick auf die Beute. Kristallpfote hörte sein Magenknurren und schnurrte:,,Die Pattroullie wartet bestimmt bis du mit Essen fertig bist." Dann zwinkerte sie ihm zu und schob ihm die Meise hin. Libellenpfote warf das Eichhörnchen auf den gut gefüllte Frischbeute Haufen und rief:,,Ich warte..." Kristallpfote sah ihr rätselnd nach. Was war mit ihr?
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

15. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am So Mai 05, 2013 12:06 am

Als ihr Bruder fertig gegessen hatte verabschiedete er sich von Kristallpfote. Darauf ging die junge Schülerin zum Frischbeutehaufen und nahm sich zwei Wühlmäuse. Die eine aß sie auf. Die andere nahm sie mit in den Kriegerbau. Sie wollte mit ihrer Mutter reden. Vielleicht wusste sie was mit ihrer jüngsten Tochter los war. Am Schülerbau begegnete sie Biwnenpfote. Der Schüler putzte gerade sein rotbraunes Fell. Kristallpfote schmunzelte. Wahrlich, er sah genau wie Rottatze, seine Mutter aus. ,,Hallo, Kristallpfote!", Miaute er, ,,Wie geht's? Läuft die Ausbildung?" Kristallpfote schnurrte und miaute:,,Sehr gut!" Doch ihr fiel auf das Bienenpfote fast garnicht zuhörte. Er blickte zum Lager Eingang, durch den Libellenpfote und die Pattroullie verschwand
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

16. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Mi Mai 08, 2013 8:32 pm

Kristallpfote lief nun in den Kriegerbau. Vielleicht hatte Libellenpfote Kopfschmerzen? Und ihr, Kristallpfote, war das nicht aufgefallen? Doch warum stotterte und druckste ihre Schwester so herum? Die Heilerschülerin schüttelte den Kopf und rief:,,Honigtatze? Bist du da?",,Ja, was ist?" Verschlafen blinzelt hob Honigtatze ihren Kopf aus dem Farnnest.,,I-Ich möchte dich etwas fragen." Kristallpfote sah ihre Mutter zweifelnd an. Honigtatze gähnte nur und schnurrte:,,Und was?" Kristallpfote blickte ihrer Mutter fest in die Augen und miaute mit fester Stimme:,,Etwas über... Libellenpfote!"
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

16. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Mi Mai 08, 2013 8:33 pm

,,Aha...", miaute Honigtatze spitz, ,,und was?" Kristallpfote setzte sich hin.,,Nun, es ist so. Ständig hört mir Libellenpfote nur mit halben Ohr zu, schaut so komisch oder stottert herum und rückt nicht mit der Wahrheit raus! Das ist..." Kristallpfote sah zu ihrer Mutter auf die sich hinab beugte um ihr über den Kopf zu lecken. Kristallpfote genoss die raue Zunge und maunzte:,,Und Bienenpfote ist auch so! Ständig redet er wirres Zeug. Ich habe gehört wie Schneepelz Nebelschimmer ins Ohr flüsternd gefragt hat ob sie ein Kraut gegen den Biss der Liebes-Natter hat! Ich meine..." Honigtatze wurde auf einmal ganz anders und schwärmte los:,,Kritallpfote! Deine Schwester wurde von der Liebesnatter gebissen die ihr Bienenpfote zuschob... Und umgekehrt! Weißt du was das bedeutet? Libellenpfote ist zwar krank, aber es ist eine gute wunderschöne Krankheit!" Die hellbraun-getiegerte Kätzin starrte ihre Mutter an.
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

16. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Mi Mai 08, 2013 8:34 pm

,,Meinst du sie sind...",,Verliebt. Genauso war es auch bei Glutstern und mir. Dein Vater hat mir sogar eine Natter erlegt. Die Liebes-Natter... Ich glaube Bienenpfote wird heute mit ungewöhnlicher Beute auf Libellenpfote warten." Kristallpote schnurrte. Ihre verliebte, freche Schwester bekommt eine Natter von einem total verliebten Bienenpfote. ,,Danke.", schnurrte die Heilerschülerin und lief aus dem Bau. Honigtatze legte ihren Kopf wieder auf ihr Nest und schlief ein. Kristallpfote genehmigte sich eine Wühlmaus und rannte zu ihrem Nest. Sie quetschte sich durch die Felsbrocken und legte sich auf das weiche Moos. Mit ein Paar Bissen verschlang ein das Tier und blinzelte in den Sonnenuntergang. Er war prächtig.
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

16. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Mi Mai 08, 2013 8:35 pm

Kristallpote horchte auf als sie ein Knacken vernahm. Diereckt hinter ihr. Aber es war nur Nebelschimmer die Milchschweif einige Mohnsamen bringen wollte die wegen Aschenohr's Geschnarche kein Auge zu kriegte. Kristallpfote machte die Augen zu und hörte einen entfernten Ruf einer Nachtigal die leise, melodiöse Lieder pfiff. Plötzlich hörte sie Stimmen. In ihrem Kopf.,,Sobald Mond und Sonne richtig stehen wird es eine Schlacht der Krieger geben..."
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

16. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Do Mai 09, 2013 9:17 pm

Kristallpfote keuchte, ihre Ohren zuckten unruhig. Sie wälzte sich hin und her. Sie schrie auf und öffnete die Augen wieder. Sie war in ihrem Nest. Doch etwas war anders. Kristallpfote machte den Mund weit auf und lies ihren Geruchssinn die Sache übernehmen.
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

Re: Kristallpfotes Abenteuer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten