Kristallpfotes Abenteuer

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Kristallpfotes Abenteuer

Beitrag  Kristallicht am Sa Mai 26, 2012 1:13 am

Dies wird (hoffentlich)einmal mein eigenes Warrior Cats-Buch.ihr könnt mir gerne im Bau der Ältesten (Willkommen bei den Ältesten) Fragen und Verbesserungsvorschläge zuschicken. Wink cat Surprised cheers sunny


Zuletzt von Kristalllicht am Sa Mai 26, 2012 7:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

Re: Kristallpfotes Abenteuer

Beitrag  Kristallicht am Sa Mai 26, 2012 7:40 am

Fangen wir gleich mal an...
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

Hierarchie

Beitrag  Kristallicht am Sa Mai 26, 2012 8:00 am

TautropfenClan:
Anführer:Glutstern: rot braun gescheckter Kater
Zweiter Anfürer:Buchenzweig: braune Kätzin mit grau-braunen Augen
Heilerin:Nebelschimmer: weiß graublaue Kätzin;Metorin von Kristallpfote:langhaarige braun getiegerte Kätzin mit Schildpattfarbenen Pfoten und grünen Augen
Mentoren(Krieger die einen Schüler ausbilden):
Schneepelz: weißer Kater; Mentor von: Bienenpfote
Braunkralle: großer, hellbrauner Kater; Mentor von Libellenpfote
Silberschweif: schlanke, silbergraue Kätzin; Mentorin von: Kieselpfote
Rabenfell: Schwarzer Kater mit blauen Augen; Mentor von Herbstpfote
Amselschwinge: tiefschwarze Kätzin; Mentorin von: Waldpfote
Krieger(Kater und Kätzinnen ohne Junge):
Honigtatze: weiße Kätzin mit goldbraunen Flecken
Löwenglut: sandfarbener Kater mit langen Krallen
Graupelz: dunkelgrauer Kater mit hellen Pfoten
Lilienblüte: kleine, schildpattgescheckte Kätzin mit grünen Augen
Moosblüte: Schildpatt farbene Kätzin mit weißen Tupfen auf dem Rücken
Sandsteinkralle: breitschultriger, brauner Kater mit dunklen Tatzen und dunklen Ohren
Schüler(junge Katzen in der Ausbildung):
Bienenpfote: langbeiniger, rotbrauner Kater
Libellenpfote: Braun-Weiß gescheckte Kätzin
Kieselpfote: langhaariger, schneeweißer Kater
Waldpfote: dunkler Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Herbstpfote: rotweiße Kätzin
Königinnen(Kätzinnen, die Junge erwarten oder aufziehen):
Rottatze: rotbraune Kätzin; Mutter von: Seejunges, Schwalbenjunges und Schwarzjunges
Wolkenduft: weiße Kätzin mit eisblauen Augen; Mutter von Mondjunges und Sonnenjunges
Junge(Neugeborene oder junge Katzen bis sechs Monde, die in der Kinderstube leben):
Seejunges: hellgrau getiegerte mit blauen Augen
Schwalbenjunges: rote Kätzin mit grauen Augen
Schwarzjunges: pechschwarzer Kater
Sonnenjunges: hellbrauner Kater, intensive Bernstein Augen
Mondjunges: dunkelgrauer Kater, intensive blaue Augen
Älteste(Krieger und Königinnen im Ruhestand):
Aschenohr: hellgrauer Kater mit dunkelgrauen Ohren
Milchschweif: schüttere Kätzin, älteste Katze im TautropfenClan


Bis da bleibs noch geheim. Am 27.5.2012 geht's weiter !!!
Ich hoffe auf viele Antworten. Wink cat Wink


Zuletzt von Kristallicht am Sa März 09, 2013 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

Hierarchie

Beitrag  Kristallicht am So Mai 27, 2012 12:24 am

DünenClan
Anführer: Falkenstern: großer hellbrauner Kater mit gelben Augen; Mentor von: Igelpfote
2. Anführer: Flammenfunke: rote Kätzin mit grauen Punkten
Heilerin: Meerestiefe: schildpattfarbene Kätzin mit blauen Augen
Mentoren:
Eisflamme :weiße Kätzin; Mentorin von: Buschpfote
Krieger:
Dachsklaue: dunkelgrauer Kater mit schwarzen Krallen
Hechtsprung: Kätzin mit schwarzen Hinterläufen
Wellenfang: kleiner, flinker Kater
Königinnen:
Rehschweif: dunkelbraune Kätzin
Schüler:
Igelpfote: Schwarzer Kater
Buschpfote: Grünäugige Kätzin
Älteste:
Kupferherz: rostrot-Gold getigerte Kätzin
Adlernarbe: fast Tauber, kampfgezeichneter Kater




Uff, kurze Pause, gleich gehts weiter! Smile Surprised Embarassed Wink


Zuletzt von Kristallicht am So März 10, 2013 2:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

Hierarchie

Beitrag  Kristallicht am So Mai 27, 2012 2:34 am

SonnenscheinClan
Anführer: Flussstern: silber getiegerte Kätzin
2. Anführer: Dornensee: hellbraune Kätzin mit grünen Augen; Mentorin von: Hirschpfote
Heiler: Raupenfühler: weißer Kater mit gelben Augen; Mentor von: Pilzpfote: schildpattfarbener Kater mit helleren Sprenkeln
Krieger:
Lavendelschweif: kleine, graue Kätzin
Beerenfeuer: dunkelbrauner Kater mit breiten Schultern
Schimmerherz: weiße Kätzin mit langem Fell
Königinnen:
Aschenblatt: hellgrau gescheckte Kätzin; Mutter von Vogeljunges
Lichtfell: weiß-rote kätzin mit blauen Augen
Schüler:
Hirschpfote: gelbbraune Kätzin
Älteste:
Fischfell: grauer Kater mit zerkratzten Ohren


So viel dazu, in einer Minute geht's weiter! affraid cyclops Like a Star @ heaven study


Zuletzt von Kristallicht am So März 10, 2013 2:59 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

Hierarchie

Beitrag  Kristallicht am So Mai 27, 2012 2:44 am

SchmetterlingsClan:
Anführer: Efeustern: weiße Kätzin mit schwarzen Tupfen
2. Anführer: Schneeranke: schwarzweiß getiegerter Kater
Heiler: Wiesennarbe: Schwarzer Kater mit grünen Augen
Mentoren:
Gleißkralle: dunkelbrauner Kater; Mentor von Raubpfote
Gelbvogel: heller Kater mit gelben Augen; Mentor von: Haselpfote
Distelklaue: hellgraugetiegerte Kätzin; Mentorin von Laubpfote
Königinnen:
Weißtanne: braune Kätzin mit weißem Bauch
Schüler:
Raubpfote: sandfarben gescheckter Kater
Haselpfote: kleine, dunkelgraue Kätzin mit haselnussbraunen Augen
Laubpfote: Schwarze Kätzin mit langen Beinen


Zuletzt von Kristallicht am Di März 12, 2013 2:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

Hierarchie

Beitrag  Kristallicht am So Mai 27, 2012 4:36 am

Katzen außerhalb der Clans:

Hauskätzchen:
Kira: Braun getiegerte Kätzin; lebt mit Carlo zusammen
Carlo: alter, grauer Kater mit Narben an der Schnauze
Rocket: pechschwarzer Kater mit gelben Augen

Einzelläufer:
Öl: hellgrau gescheckter Kater
Eiskristall: ältere Kätzin mit struppigem Fell; lebt unter einer Brücke(Tor der Clans), glaubt an den SternenClan

Streuner:
Gift: großer Kater mit giftgrünen Augen
Ginger: kleine, rotbraune Kätzin mit Bernsteinaugen
Eule: hellbrauner Kater
Kohle: schlanke, graue Kätzin; Mutter von: Ricky und Blue
Lina: gefleckte Kätzin mit blauen Augen; ehemaliges Hauskätzchen

Hierarchie fertig! Viel Spaß mit Kristallpote im TautropfenClan! Wink Surprised Smile cat I love you Like a Star @ heaven


Zuletzt von Kristallicht am Mo März 11, 2013 9:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

Prolog

Beitrag  Kristallicht am So Mai 27, 2012 11:44 pm

Mondlicht sickerte über die Lichtung, wo sich Katzen versammelten deren Fell wie Sternenlicht funkelte. Ein robuster,grauer Kater erhob sich
aus den Schatten. Seine Stimme klang kalt wie Eis als er sagte:,,Die Zeit ist gekommen!"
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

Prolog 2

Beitrag  Kristallicht am Mo Mai 28, 2012 1:46 am

Ein leises Jaulen erhob sich zu einem Trauergeheul. Dann meldete sich eine klare Stimme:,,Wolfsfrost, wir wissen alle das Sonnenstern gestorben ist.Du musst deine Trauer überwinden, und noch heute zum Mondbaum reisen."

Ich hoffe das ihr es bis jetzt spannend findet. Wenn nicht dann sagt's mir oder schreibt mir einfach so. Wink
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

Prolog 3

Beitrag  Kristallicht am Mi Mai 30, 2012 8:26 am

Wolfsfrost dachte an seine Mutter Sonnenstern, die hellgraue Kätzin und die beste Anführerin die der TautropfenClan je gehabt hatte. Würde er genau so ein guter Anführer werden wie einst seine Mutter? Er antwortete :...
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

...

Beitrag  Kristallicht am Fr Jun 01, 2012 1:10 am

,,Ich weiß, Rotpelz, das werde ich tun aber zuerst muss ich einen Zweiten Anführer ernennen. Grünblatt, das wirst du sein." ,, Grünblatt, Grünblatt!" Riefen die Katzen. Wolfsfrost lies sich neben dem Mondbaum nieder und streckte eine Kralle aus um damit durch die weiche Rinde zu fahren. Als er seine blauen Augen wieder öffnete stand er in einer dunklen Höhle. Der graue Kater suchte den Ausgang. Als er ihn gefunden hatte preschte er darauf zu. Wolfsfrost sah sich um. Leuchtende Katzen standen um ihn herum. Eine kleine, dunkelbraun gescheckte Kätzin trat vor.,,Ich gebe dir ein Leben für den Schutz. Nutze ihn, für die schwächeren deines Clans. Ein Schauder durchzuckte Wolfsfrost' Körper. Er kniff die Lippen zusammen um nicht laut auf zuschreien. Er blickte in die sanften bernsteinfarbenen Augen der Kätzin. ,,Danke Habichtauge",keuchte er. Eine weitere Katze trat for:,,Ich gebe dir ein Leben für die Ausdauer. Nutze es für die schweren Zeiten deines Clans." Ein gewaltiger Schmerz fuhr in Wolfsfrost' Glieder. Dann hatte der Anführer das Gefühl mit fliegenden Pfoten durch den Wald zu rennen. Sechs weitere Leben flossen in seinen Körper. Wolfsfrost hatte das Gefühl, dass er gleich überlaufen würde. Nun trat eine bildschöne, hellgraue Kätzin vor und legte Wolfsfrost ihre Schnauze auf den Kopf. ,,Ich gebe dir ein Leben für den Glauben und die Liebe. Nutze es, um wichtige Entscheidungen durch dein Herz zu treffen.",,Sonnenstern", flüsterte Wolfsfrost traurig. Mit liebevollen Augen blickte seine Mutter ihn an. Ein Jaulen erhob sich:,,Wolfsstern, Wolfsstern, Wolfsstern!" Plötzlich wurde es still. Die wärme verflog und Wolfsstern stand allein auf der Lichtung. Neben sich hörte er die Stimme seiner Mutter.,,Gefahr, mein Sohn", hauchte sie., ,,Gefahr wird kommen. Nur das Licht eines reinen Kristalls kann uns retten. Doch das Lichte könnte dabei erlischen. Das Licht, Wolfsstern, wir brauchen das Licht des Kristalls!"Dann verblasste sie und Wolfsstern blieb allein im Dunkeln zurück.


Zuletzt von Kristallicht am So Feb 10, 2013 12:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

1 Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Mo Jun 11, 2012 1:38 am

Tut mir leid das ich lange nichts reingeschrieben hab. War unterwegs.

1 Kapitel

Kristallpfote schreckte auf als sie eine sanfte Pfote wachrüttelte. Es war Nebelschimmer die Heilerin des Clans und ihre Mentorin. Kristallpfote freute sich: seit gestern war sie Heilerschülerin während ihre Schwester Libellenpfote und ihr Bruder Kieselpfote eine Kriegerausbildung begonnen hatten. Ihre Ausbildung hatte schon viel für sie bereit gehalten. Zum Beispiel hatte sich die Kriegerin Amselschwinge ein Bein ausgerenkt als sie einen Fuchs vom Teritorium gejagt hatte. Kristallpfote musste sie beruhigen und sie gut festhalten damit ihre Mentorin es wieder einrenken konnte. Oder wie viel sie schon über Kräuter gelernt hatte. Dieses mal übertraf der Grund von Nebelschimmers Aufregung alles bisherige:,, Rottatze kriegt ihre Jungen!"


Ich hoffe das reicht für die lange Zeit wo ich offline war! Wink alien cat
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

1 Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Mo Jun 11, 2012 6:38 am

Gemeinsam rannten sie aufgeregt zur Kinderstube. Graupelz der Vater von Rottatzes Jungen erwartete sie schon voll Sorge. ,,Nebelschimmer, gut das du da bist. Eines ist schon da." Nebelschimmer lief schnell zu dem Moosnest wo die rotbraune Kätzin mit einem hellgrauen weiblichen Jungen am Bauch lag. Mit der Hilfe der Heilerin gelang es Rottatze noch ein rotes Junges und ein schwarzes auf die Welt zu bringen. Kristallpfote sah aufmerksam zu während Graupelz unfähig etwas zu tun daneben stand. ,,Graupelz, hole doch für Rottatze etwas Frischbeute während Kristallpfote und ich uns um die Jungen kümmern." sagte Nebelschimmer.
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

1 Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Di Jun 12, 2012 7:21 am

Graupelz rannte los. Nebelschimmer leckte die Jungen vorsichtig und befahl dabei Kristallpfote:,,Hole mir bitte Himbeerblätter, Borretsch und Spinnenweben." Kristallpfote preschte zum Heilerbau und holte die benötigten Dinge schnell in die Kinderstube. Nebelschimmer bedankte sich und kümmerte sich eilig wieder um die Königin. Bei der Eile und Arbeit hatte Kristallpfote fast vergessen das sie heute zum Mondbaum reisen, und zur offi-
ziellen Heilerschülerin ernannt werden sollte. Daran erinnerte sie jedoch ihre lebhafte Schwester.,,Kriiiisssstaaaallpfoooooteee!", rief sie vom Schülerbau.,ist alles gut gegangen?" Kristallpfote bejate und schob noch hinterher:,,Rottatze überlegt sich gerade wie sie heißen sollen."


Finger wuuuuuund! Bitte, schreibt mir mal zum Buch! I love you cat
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

Re: Kristallpfotes Abenteuer

Beitrag  Kristallicht am Mo Jun 25, 2012 5:26 am

Ähhh... Wie soll's nur weiter gehen? Habt ihr vielleicht eine Idee? Wenn ja schreibt mir bitte! Neutral
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

1 Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Sa Jun 30, 2012 4:11 am

,,Das ist ja Super. Hoffentlich bin ich in sechs Monden Krieger und kann einen von ihnen ausbilden. " sagte Libellenpfote. Kristallpfote hörte nur mit einem Ohr zu. Sie hatte schliesslich anderes zu tun als den Wünschen ihrer nervigen Schwester zuzuhören. Nämlich das Heilertreffen am Mondbaum. Sonnenhoch war gerade vorüber als Nebelschimmer ihr sagte:,,Wir müssen jetzt los wenn wir noch pünktlich die Heilerin des Dünenclans, den Heiler des Schmetterlingdclans und den Heiler des Sonnenscheinclans mit seinem Schüler abholen wollen."


Zuletzt von Kristallicht am So Jul 01, 2012 5:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

1 Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Sa Jun 30, 2012 4:12 am

Kristallpfote war aufgeregt: sie hatte noch nie Katzen aus anderen Clans getroffen. Zu einer großen Versammlung dürfte sie als junges, wie sie es früher war , nicht mitkommen. An der Baumkralle sah sie schon vier andere Katzen. Nebelschimmer lief zu ihnen und erlaubte Kristallpfote durch ein Winken der Schwanzspitze zu ihnen zu kommen. Nebelschimmer begrüßte jeden Heiler. So lernte Kristallpfote die Namen der anderen Katzen kennen. Die Heilerin des Dünenclans heißt Meerestiefe, der Heiler des Schmetterlingsclans heißt Wiesennarbe, der des Sonnenscheinclans Raupenfühler und sein Schüler heißt Pilzpfote.

Das war das 1.Kapitel. Das nächste mal wenn ich hier schreibe heißt es 2. Kapitel!
LG Kristallicht! I love you cat Smile
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

2. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am So Jul 01, 2012 4:19 am

Kristallpfote erschauderte in der fahlen Brise die um den Mondbaum herum wehte. Die Reise der sechs Heiler war schnell vorbei gegangen. Kristallpfote hatte sich ein wenig mit Pilzpfote unterhalten, der ihr erklärt hatte, dass sie nach der Zeremonie nicht reden durfte und das es wunderbar war in der Gegenwart von den Kriegerahnen zu träumen. Nun stand sie also neben ihrer Mentorin und wartete auf Mondhoch. Als es schliesslich so weit war trat Nebelschimmer vor und winkte Kristallpfote zu sich. Sie sagte:,,Kristallpfote, hast du den ehrlichen Wunsch eine Heilerin zu werden, dich von Clanrivalitäten fernzuhalten und hast du auch den Wunsch in die Geheimnisse des Sternenclans eingeweiht zu werden?", Kristallpfote bejate und Nebelschimmer fuhr fort:,, ,Hiermit rufe ich meine Kriegerahnen an damit sie auf diese Schülerin herab schauen. Sie hat den Weg einer Heilerin gewählt. Der Sternenclan möge sie billigen."


Zuletzt von Kristallicht am So Jul 01, 2012 4:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rede-Zeichen vergessen! :))
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

2. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Di Jul 03, 2012 6:38 am

Da plötzlich hörte Kristallpfote ein Flüstern. Es war so leise das Kristallpfote es nicht verstehen konnte. Dann sagte Nebelschimmer:,, Kristallpfote, lege dich hierher und kratze einmal über die Rinde des Baumes." Im selben Moment rückten auch die anderen Heiler vor und Kristallpfote tat wie ihr geheißen. Auf einmal vur eine eiskalte Dunkelheit in ihren Körper. Als sie die Augen aufschlug, lag sie in der Nähe wo sie eingeschlafen war. Doch Kristallpfote war allein. Plötzlich hörte sie ein Rascheln hinter sich. Kristallpfote sah sich um und schaute in das Gesicht eines rotbraunen Katers. Den hatte sie noch nie gesehen.,,Ha-Hallo. Wer bist du?", fragte Kristallpfote zögerlich. Der unbekannte Kater antwortete:,,Ich bin Rotpelz. Ich war der Mentor von Eichenblatt die wiederum deine Mentorin Nebelschimmer ausgebildet hat. Und ich bin hier um dir zu sagen, das der Sternenclan dich als Heilerschülerin akzeptiert." Da kamen unzählige Katzen aus den Scatten und riefen sie beim Namen, kamen vor und leckten ihr die Ohren oder blieben auf ihren Plätzen aber zwinkerten ihr anerkennend zu. Mit den Klängen ihrer liebevollen Rufen erwachte Kristallpfote allmählich.
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

2. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Di Jul 03, 2012 9:55 am

Auch die anderen Heiler erwachten allmählich. Meerestiefe schaute sich um, als wäre sie gerade aus einem 10 Monde-Schlaf erwacht, Wiesennarbe blinzelte und senkte nachdenklich den Kopf auf die Pfoten, Pilzpfote sah ganz erstaunt aus, Nebelschimmer knurrte leise und Raupenfühler kratzte am Boden Grasbüschel ab.
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

2. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Sa Jul 07, 2012 10:04 am

Schweigend zogen die Heiler zurück zu ihren Clans. Keiner wusste was er sagen sollte. Nebelschimmer schlug mit dem Schweif als sie schließlich in ihrem Lager waren. Kristallpfote war so müde, dass sie ohne ein weiteres Wort in ihren kleinen Bau verschwand. Der Heilerbau selbst war aus zwei zusammengefallenen Felsbrocken entstanden. Ein paar kleinere Brocken gaben, mit einem gemütlichen Moosnest, ihr guten Schutz. Aus ihrem Schlafplatz der, unmittelbar neben dem Heilerbau, auf einer kleinen Anhöhe lag, konnte sie über das ganze Lager schauen. Es war das beste Lager im ganzem Wald. Der Anführerbau lag etwas verborgen hinter Brommbeer-
büschen wo man über einen umgefallenen Baumstamm auf eine hohe Spalte, den Clan-Versammlngs Ort, kommen konnte. Die Kinderstube lag zwischen schützenden Farnwedeln, der Ältestenbau in einer etwas dunklen Höle hinter einem dichten Flechtenvorhang,der der Schüler in einer Wind geschützten Senke und der Kriegerbau war hinter großen Heidebüschen verborgen. Als Kristallpfote dieses vertraute Bild vor sich sah, schlief sie seelig ein.
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

2. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Sa Jul 07, 2012 8:05 pm

Am nächsten Morgen wachte Kristallpfote blinzelnd auf. Sie trat leise in den Heilerbau. Nebelschimmers gleichmäßiges Atmen verriet, das sie noch schlief, und da schossen Kristallpfote die letzten gestrigen Worte ihrer Mentorin durch den Kopf: Wachholder ist fast alle. Und dann stürmte Kristallpfote aus dem Lager und machte sich auf die Suche nach Wachholderbeeren.
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

2. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Mo Jul 09, 2012 5:34 am

Als sie mit einem, sorgfältig in Buchenblätter eingeschlagenem, Wachholder-Bündel wieder ins Lager kam wartete Nebelschimmer schon besorgt auf sie. ,,Wo warst du?" Fragte die Heilerin. Doch als Nebelschimmer die Wachholderbeeren roch schnurrte sie, nahm Kristallpfote das Bündel ab und verschwand in ihrem Bau. Kristallpfote wollte nach Rottatze und ihren Jungen schauen. Schnell fragte sie Nebelschimmer ob es noch etwas für sie zu tun gebe und das sie wenn nicht nach Rottatze sehen wollte. Ihre Mentorin erwiederte, dass Kristallpfote der Königin doch dabei etwas Borretsch bringen sollte um ihre Milch anzuregen. Kristallpfote holte die gewünschten Pflanzen aus einer Felsnische und machte sich zur Kinderstube auf. Auf dem Weg kam sie an ihrem Bruder vorbei, der in ein Übungs-Gefecht mit Waldpfote, seinem Baukameraden, vertieft war.

Das war die letzte stelle vom zweitem Kapitel! 3. Kaaaaaapiiiiiiiteeeeel! Smile
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

3. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Fr Jul 20, 2012 5:10 am

Kristallpfote landete keuchend im Staub. Ein Körper aus blaugrauem Fell lastete auf ihr. Doch sie wollte noch nicht aufgeben und trommelte mit Kraft gegen den Bauch ihrer Mentorin. Auch wenn sie eine Heilerschülerin war, musste sie auch das Kämpfen üben. Nebelschimmer gab der jungen Kätzin mit einem leichten Schlag aufs Ohr zu verstehen das das Kampftraining vorüber war. Kristallpfote setzte sich auf und leckte sich das Fell sauber. Während dessen erklärte die Schülerin ihrer Mentorin was sich am gestrigen Tag in der Kinderstube zugetragen hatte. ,,Das graue heißt Seejunges, das mit dem rotbraunem Fell wie ich heißt Schwalbenjunges." Rief sich die Heilerschülerin die Worte von Rottatze ins Gedächnis. ,,Und das jüngste, das Schwarze heißt Schwarzjunges." Endete Kristallpfote. Schließlich machten sich die beiden Kätzinnen auf den Weg ins Lager.

Wie findet ihr's? Bitte schreibt mal. Es ist ja in letzter Zeit so, als währen eure Münder zu geglebt... *Scherz* silent silent silent silent silent silent silent silent silent silent silent silent silent silent silent silent silent silent silent silent silent silent silent silent silent silent
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

3. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Sa Jul 21, 2012 3:14 am

Als die beiden Heiler Katzen das Lager erreichten war dieses schon in heller Aufruhr. Die Sonnenhochpatrullie war gerade zurück gekommen. ,,Wir haben schon wieder Beutereste in unserem Territorium gefunden!" erstatte gerade Rabenfell, ein Krieger der die Patrullie angeführt hatte, Glutstern Bericht. Die Mitglieder seiner Pattrullie standen um ihn herum. Silberschweif, eine Kriegerin mit silberfarbenem Fell, Amselschwinge, eine junge, tiefschwarze Kriegerin und Braunkralle, ein großer brauner Kater. Rabenfell fuhr fort:,, Und wieder war Geruch vom Sonnenscheinclan daran!" Buchenzweig die zweite Anführerinschnappte nach Luft:,, Schonwieder?" Fragte sie dann. Glutstern erhob jetzt seine Stimme:,,Wir müssen Flussstern einen Besuch abstatten. Ich möchte das eine Patrullie mit mir kommt. Und zwar... Schneepelz, Lilienblüte ( Lilienblüte war eine Schildpattfarbene Kätzin), Nebelscimmer und Kristallpfote ich möchte meine beiden Heilerinnen mitnehmen und du Rabenfell."
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

Re: Kristallpfotes Abenteuer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten