Die Freiheit des Clans

Nach unten

Die Freiheit des Clans

Beitrag  Kristallicht am Do Apr 11, 2013 5:42 am

Hi! Ich schreib hier ein kleines Büchlein über die Vergangenheit des TautropfenClans. Rotpelz ist Rotpfote, Heilerschüler. Sonnenstern noch 2. Anführerin Sonnenblick. Wolfsfrost der junge Wolfspfote... Die Geschichte wird von der jungen Schülerin Frühlingspfote erzählt. Lichtesten, die damalige Anführerin, ist am Ende ihrer Kräfte. Der Clan wird von Krankheiten heimgesucht, neue Katzen bringen den Frieden aus dem Gleichgewicht. Komme mit auf die Reiser durch die Zeit...
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

Hierachie

Beitrag  Kristallicht am Do Apr 11, 2013 7:24 am

TautropfenClan:
Erstmal einiges über diese Katzen: Die Katzen dieses Clans sind ziemlich schlau und gerissen. Im Kampf sind sie erprobt doch meißtens suchen sie den Frieden. Sie sind gute Jäger und haben eine feine Nase.

Anführer: Lichtstern: etwas ältere, weiße Kätzin mit gelben Augen; Mentorin von Wolfspfote
2. Anführer: Sonnenblick: schlanke, hellgraue Kätzin mit leichtem Schwarzmuster
Heiler: Laubfall: braune Kätzin mit grünen Augen; Mentorin von: Rotpfote: rotbrauner Kater mit Nussbraunen Augen
Mentoren:
Amselfell: Schwarzer Kater; Mentor von: Eispfote
Gelbblume: sandfarbene, kleine Kätzin; Mentorin von Frühlingspfote
Krieger:
Bachsprung: kleiner Kater mit dunkelbraunem Pelz
Gipfelblatt: vernarbter, dunkelbraun getiegerter Kater
Schneeblut: hellgetiegerte Kätzin mit weißen und roten Tupfen
Echsenbeere: Braun gescheckte Kätzin
Rindenpelz: großer Kater mit langen Krallen
Nussschweif: schildpattkätzin
Regensturm: hellgrauer Kater
Schüler:
Wolfspfote: robuster, grauer Kater
Eispfote: kleine, cremefarbene Kätzin mit einem blinden Auge
Frühlingspfote: schilpattfarbene Kätzin mit rötlichen Flecken (ERZÄHLERIN)
Königinnen:
Zwielichtpelz: junge, hellbraune Kätzin mit weißen Flecken; Mutter von: Grünjunges und Glanzjunges
Goldfluss: goldbraune Kätzin mit dunkleren Tupfen
Junge:
Grünjunges: Pechschwarzer Kater mit blattgrünen Augen
Glanzjunges: hellsilbergraue Kätzin
Älteste:
Froschfell: alter, vernarbter Kater
Distelherz: Sandbraun gescheckte Kätzin, fast blind


Zuletzt von Kristallicht am Fr Mai 24, 2013 5:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

Hierachie und info:

Beitrag  Kristallicht am Fr Apr 26, 2013 12:55 am

DünenClan:
Anführer: Krallenstern: großer, grauer Kater
2. Anführer: Sandteich: sandfarbene Kätzin
Heiler: schwarznase: weißer Kater mit einem kleinem schwarzen Fleck über der Nase; Mentor von Möwenpelz: junge, getiegerte Kätzin

SonnenscheinClan:
Anführer: Blütenstern: schneeweiße Kätzin mit blauen Augen

Hi! Der SchmetterlingsClan kommt erst als Bande von Streunern und ist während der Geschichte noch kein Clan aber hier ist die ,,Hierachie":

,,Anführer": Schmetterling: gelb schwarz gefleckte Kätzin
,,2. Anführer": Dampf: robuster, Schwarzer Kater
,,Heiler": Regen: weiß grau getiegerter Kater

Tschuldige das die Hierachie nicht ausführlich genügest aber das sind die Katzen die vorkommen.
Kristallicht
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

1. Kapitel

Beitrag  Kristallicht am Fr Mai 24, 2013 6:00 am

Ich schaute hoch zur Baumbrücke. Lichtstern stand auf dem nassen Stamm und sprach mit brüchiger Stimme: "Katzen des TautropfenClans... Farnhieb ist gestorben, an Grünem Husten. Obwohl schon Blattfrische ist schickt uns der SternenClan Regen und auch manchmal Schnee. Nun werde ich einen neuen zweiten Anführer wählen, den dritten in dieser Blattwende..." Die weiße Anführerin hustete und atmete ziemlich kratzig ein. "Sonnenblick, du wirst zweite Anführerin." Ich schnurrte. Sonnenblick war eine gute Wahl. "Sonnenblick!" miaute der Clan und ich aus vollem Halse. Mein Blick fiel auf Wolfspfote, auch er schien über Lichtsterns Wahl zufrieden zu sein, es war ja seine Mutter. Ich blinzelte und sah in seine eisblauen Augen. Wolfspfote zuckte freundlich mit den Ohren und zwinkerte. Sonnenblick lächelte und setzte sich auf einen der Felsbrocken die um die Baumbrücke verstreut waren.
Kristallicht
Kristallicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Tönisvorst

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumn.org

Nach oben Nach unten

Re: Die Freiheit des Clans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten